Souveräner Auswärtssieg in Kirchbrombach

Zuletzt aktualisiert: 05. Dezember 2017 Drucken

TSV Kirchbrombach 3 – TV Reinheim 2 17:32 (8:15)

Einen holprigen Start hatte die zweite Mannschaft gegen Kirchbrombach in den ersten 5 Minuten. Doch nach diesen 5 Minuten bei einem Spielstand von 5:5 konnten sich die Spieler von Spielertrainer Ferenc Szlauko durchsetzen. Die starke Abwehrleistung der Mannschaft sorgte für einige schnelle Tore im Angriff.

Die Abwehr stand von da an sehr stabil und der Angriff spielte mit viel Geduld und wartete auf seine Chancen. Bis zum 5:12 konnte man sich einen klaren Vorsprung erspielen, bevor der Gegner wieder ein Tor erzielte. Mit einen Halbzeitstand von 8:15 ging man in die Pause. Nach der Pause ging es direkt wieder los mit schnellem Spiel, was nach kurzer Zeit zum Spielstand von 10:18 führte. Reinheim stand weiter sehr gut in der Abwehr und spielte weiterhin geduldig die Angriffe aus. Somit hatten man die zweite Halbzeit zu jeder Zeit unter Kontrolle und beendete das Spiel mit einem Endergebnis von 17:32. Ein souveränes Spiel der zweiten Herren die trotz des geringen Kaders eine kämpferische Haltung zeigen.

Es spielten: Marc Kronfeld (Tor); Marius Ebert (11); Daniel Kaczmarek (7); Lukas Schmidt (5/2); Horst Rettig (4); Ferenc Szlauko (3); Patrick Eidmann (1); Tizian Rettig (1/1); Leon Weiß